Kontaktiere uns einfach:

 

R design Fahrzeugfolierung GbR

Ostheide 1

48361 Beelen

 

info@rdesign-fahrzeugfolierung.de

+49 160 8078958 (Whatsapp)

 

Öffnungszeiten:
Mo – Fr von 9 bis 17 Uhr

Image Alt

Team

Geschäftsführer und Schulungsleiter

Ricardo Rüting

Geschäftsführer und Kundenbetreuung

Frank Rüting

Expertin für Scheibentönung und besondere Designs

Agnes

Spezialist für Lackschutz- und Fahrzeugkomplettfolierung

Igor

Professioneller Video Creator

Optimus Films

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Aus dem Hobby heraus entstand die Leidenschaft für professionelle Fahrzeugfolierung. 

Gestartet wurde damals (wie bei fast allen erfolgreichen Unternehmen) in der Garage. Klein aber fein. Schon von Anfang an wurde auf Qualität gesetzt.

Das Konzept funktionierte und so wurde die Nebentätigkeit schnell zur Haupttätigkeit.

Der Terminkalender Platze aus allen Nähten und deswegen kündigten Frank (gelernter Maler/Lackierer) und Ricardo (gelernter Finanzwirt) zeitgleich ihre Jobs und setzten alles auf eine Karte um ihren gemeinsamen Traum zu verwirklichen. 

„Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück, nicht die Ware!“

Mit der Zeit vergrößerten sich die Räumlichkeiten und auch das Team.

Heute ist Rdesign Fahrzeugfolierung nicht nur lokal bekannt, sondern die Kunden kommen aus ganz Deutschland und teilweise sogar aus dem Ausland.

Um den Erfolg zu teilen wird die mittlerweile 10 jährige Erfahrung in gebündeltem Wissen über das hausinterne Schulungsprogramm weitergegeben.